Archiv

Stand der Dinge

zZ game ich nebenher, muss aber bald wieder mehr werden!

Feli : Im mom fast gar kein Kontakt, weil sie zu viel Wow spielt (Mein FC war das)

Verena: Steht auf mich traut sich aber nicht mich zu küssen

Lady mit M (Neulich gegamed): Kurz gelabert, Martin war schlecht und ich musste gehen, weil ich mit ihm mit bin #c gemacht. Do wahrsch. en Date

Natali: Kam zurück ausm Urlaub. #c vor längerem. Mal gucken was draus wird

Bianca: KC ständig. sie macht auf H2G wird sich aber ändern Sonst hat sie verloren

Mein InnerGame iss am Aufbauen  

7.8.07 03:33, kommentieren

Inner Game gut

Mein InnerGame ist inzwischen gut

Feli: abgehakt, weil nurnoch Interesse an Wow hat scheiße gebaut und sieht sie nicht ein

Verena: Mit Markus zusammen und voll verschossen, hätte sie haben können :>

Bei LAdy M muss ich mich nochmal melden ging 2x net ans Telefon, wenn sie ihre Chance jetzt nicht wahr nimmt iss vorbei

Bianca: Macht nur Drama iss mir zu stressig

Dazu kam : Annkathrin, die immer kindisch rummacht, kann sie kcen wenn ich will

Aiden wollte mirn Kuss auf die Backe geben hab ihr einen aufn Mund gegeben. Ich lass mich nich auf die Backe küssen ganz oder gar nich

Hab neulich mit Hoa Flyer verteilt und so gegen die AA angekämpft ich denk ich verteil den Rest morgen in der Stadt, um gegen die AA anzukämpfen, vllt red ich mit Mädels dann mehr als nur "Macht ihr gern Party ?" Weil approached hab ich sie in dem Sinne ja dann schon :D

Da fällt mir ein der Staphan war da in den Ferien hab ihm PUA gezeigt usw er war begeistert und hat ein neues Leben kennengelernt, seitdem Hoa und ich ihm Outer Game Tipps gegeben haben habe ich ihn nie wieder Online gesehen. Vielleicht meldet er sich ja mal wieder

26.8.07 04:15, kommentieren